Drucken

Erfolg auf der Hannover-Messe 2016

SAM 1191 K            

Unsere Teilnahme an der Hannover Messe Industrie wurde auch in diesem Jahr besonders beachtet. Auf fast 20m² konnte das Spektrum unserer Leitungen dargestellt werden.

Es hat uns besonders gefreut, dass sich der Ministerpräsident des Landes Brandenburg Herr Dr. Dietmar Woidke, nach der Leistungsfähigkeit unserer Produkte erkundigte. Herr Dr. Woidke war angetan von unserem Ansatz, die Langlebigkeit bei Wind und Wetter im Kundeninteresse weiter zu entwickeln, um unsere Produkte über Jahrzehnte im praktischen Einsatz schadlos zu nutzen.

 

  

Die Brandenburger Kabelwerk GmbH stellt auf dieser Messe die Einsatzmöglichkeiten und die Vorteile der selbsttragenden Abspannleitung YTBKW in allen europäischen und außereuropäischen Ländern vor.

Das Produkt:

Die selbsttragende Abspannleitung YTBKW ist vielseitig einsetzbar und wiederverwendbar:

Der Hersteller: Brandenburger Kabelwerk GmbH

abspannleitung      abspannleitung tz      abspannklemmen      abspannklemmen tz

Die Einsatzbereiche:

Einsatz in einer Marina in Bremen  YTBKW im Überflutungsbereich am Rhein  YTBKW vor Berliner Hotel Adlon
 Einsatz in Bremen Einsatz am Rhein Einsatz in Berlin

          

Dieser Messestand wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung des Landes Brandenburg gefördert.

Allgemeine Informationen zum EFRE: www.efre.brandenburg.de